Auch nach den Fußball-Europameisterschaften setzt Hisense die Kooperation mit Markenbotschafter Manuel Neuer fort. So wird der Nationaltorwart im Rahmen einer Cashback Aktion vom 2. September bis zum 17. November auf zahlreichen Kanälen sowie am PoS zu sehen sein. Die Kampagne soll nicht nur die Nachfrage nach den aktuellen Laser TVs und TV-Modellen beleben, sondern auch weitere Produkte aus dem Hisense Portfolio in den Blickpunkt der Kunden stellen.
Beim Kauf eines der Aktionsprodukte bei einem der teilnehmenden Händler gibt es bis zu 400 Euro Cashback. Um das Geld zu erhalten, müssen die Kunden den Kauf ganz einfach auf der Landing Page registrieren.
„Wir freuen uns sehr, an den Erfolg unserer Zusammenarbeit zur diesjährigen Euro nahtlos anzuknüpfen”, kommentierte Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH. „Manuel Neuer und Hisense passen einfach ideal zusammen – jetzt gilt es, den Schwung aus diesem unvergesslichen Fußballsommer mitzunehmen!“