Der Spezialversicherer Wertgarantie nutzt die kommende KOOP (14. bis 17. Februar in Berlin) und den EP:Kongress (28. und 29. März in Düsseldorf) für eine „Reichweiten-Aktion“ mit seinen Fachhandelspartnern. Auf beiden Veranstaltungen werden die Händler, welche die meisten Verträge vermarktet haben, mit Urkunden ausgezeichnet. Und sie bekommen die Möglichkeit, im Anschluss zusätzliche Punkte zu verdienen, die im Wertgarantie-Prämienshop gegen attraktive Incentives eingetauscht werden können.
Von den Verleihungen der Urkunden am Messestand des Versicherers werden professionelle Fotos aufgenommen, zudem gibt es passendes Pressematerial, das die Fachhandelspartner für ihre Social-Media Posts und Veröffentlichungen in der lokalen Presse nutzen können. Wenn sie in den kommenden Wochen und Monaten Screenshots oder Links von ihren Veröffentlichungen bei Wertgarantie einreichen, haben sie die Chance für Extrapunkte, die unter allen Einsendungen verlost werden.
„Die Herausforderungen für den Fachhandel nehmen nicht ab und so wollen wir unsere Fachhandelspartner mit dieser besonderen Aktion unterstützen, sich auf Social Media und in der Lokalpresse mit ihren Leistungen zu präsentieren”, erklärte Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie. „Qualifizierte Verkaufs- und Serviceleistungen in turbulenten Zeiten und im Kontext des ,Rechts auf Reparatur‘ gehören lokal in Szene gesetzt.“