SharkNinja startet globale Omnichannel-Kampagne mit David Beckham

Mit „Ninja the Holidays“ bringt SharkNinja jetzt seine erste globale Feiertags-Kampagne für seine Marke Ninja heraus. Mit dabei ist der globale Markenbotschafter David Beckham. Nachdem der erste TV-Spot in den USA am 1. November über verschiedene Streaming-Partner ausgestrahlt wurde, werden TV-Spots auch in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, den nordischen Ländern, dem Nahen Osten und den Benelux-Ländern gezeigt.

Die Kampagne wird auch auf Out-of-Home-Plattformen zu sehen sein, z. B. am Times Square in New York City, in der Innenstadt von Los Angeles und Miami sowie an den Piccadilly Lights in London. Dazu kommen Auftritte in sozialen Medien und anderen digitalen Kanälen.

Die Markenkampagne hebt die vielen Möglichkeiten hervor, die innovative Küchengeräte von Ninja ihren Anwendern bieten. Das ist besonders an den Feiertagen wichtig, damit die Zubereitung der Mahlzeiten nicht zuviel Zeit kostet. Der humorvolle Film zeigt David Beckham, wie er mit seinem Motorrad, in dessen Beiwagen sich der Weihnachtsbaum befindet, nach Hause kommt und feststellt, wie viel Arbeit noch vor der Ankunft seiner Gäste zu erledigen ist. Doch dann setzt er seine Ninja Geräte ein: In der Ninja DoubleStack Heißluftfritteuse wird das Gemüse schnell und einfach gar, im Ninja Woodfire Outdoor-Ofen gelingt der Truthahn perfekt, und mit der Ninja Creami wird ein festliches Zuckerstangeneis für den Kuchen zubereitet. Währenddessen stellt Beckham den Baum auf, füllt die Weihnachtsstrümpfe mit dem kabellosen Mixer Ninja Blast und deckt den Tisch für die Feiertage.

Ich liebe es, die Feiertage zuhause mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, und das gemeinsame Essen ist ein wichtiger Bestandteil davon”, sagte Beckham. „Es hat mir Spaß gemacht, diese Kampagne zu drehen, und ich freue mich, anderen zu zeigen, wie auch sie die Feiertage mit Leichtigkeit verbringen können.“