Plus X Award verstärkt seine Kompetenz im Panel Unterhaltungselektronik

Goedecke, der in der Unterhaltungselektronik-Branche ein großes Ansehen genießt, wird bereits im März, zusammen mit seinen Jury-Kollegen, über die Auszeichnungswürdigkeit der eingereichten Unterhaltungselektronik-Produkte beraten und entscheiden.

„Die digitale Unterhaltungselektronik braucht Wettbewerb. Wettbewerb heißt bessere Produkte für den Verbraucher“, so Stefan Goedecke. „Jeden Monat prüfen und bewerten wir dutzende Produktneuheiten in einem der modernsten verlagseigenen Messlabore Deutschlands. Diese Produktkompetenz für Audio- und Videoprodukte bringe ich gerne in den Plus X Award ein. Denn der Verbraucher braucht nicht nur gute Produkte, sondern er muss auch wissen, dass es sie gibt. Und hier gibt das Plus X Award-Gütesiegel eine ausgezeichnete Orientierung“.