dittert baut Außendienst weiter aus

Mit der Ernennung von Oliver Schempp für die Betreuung der Fachhandelspartner in Baden-Württemberg und Teilen Bayerns baut die dittert Küchengeräte GmbH ihren Außendienst weiter aus.

Schempp war zuletzt bei der Mytek GmbH im Umfeld der Marke hoogo tätig und bringt nach Angaben von dittert langjährige Vertriebserfahrung und ein ausgeprägtes Verständnis für die Anforderungen des Fachhandels mit. Gemeinsam mit Robin Scholz, der den Westen betreut, und Sven Ackermann, zuständig für den Norden, soll die regionale Präsenz von dittert weiter gestärkt werden.

„Wir freuen uns, mit Oliver Schempp einen erfahrenen Vertriebsexperten für dittert gewonnen zu haben, der den Fachhandel versteht und die Anforderungen des Marktes aus der Praxis kennt“, erkärte Lorin Schüller, Geschäftsführer von dittert. „Gerade der persönliche Kontakt und der direkte Austausch mit unseren Partnern sind für uns entscheidend. Mit Oliver stärken wir unsere Präsenz im Süd-Westen und entwickeln die Betreuung unserer Handelspartner konsequent weiter.“