Hisense startet mit Cashback Aktion in die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025

Hisense begleitet die FIFA Klub-Weltmeisterschaft, die vom 15.6. bis zum 13.7.2025 in den Vereinigten Staaten stattfindet, als offizieller Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und zahlreichen Aktionen.  Unter dem Motto „Own the Moment“ startet ab dem 2.5. bis zum 13.7.2025 eine großangelegte Cashback-Kampagne, bei der sich beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 1.000 Euro sparen lassen.

Im Mittelpunkt der Cashback Aktion steht der Hisense U7Q Mini-LED TV mit einer Bildschirmdiagone von 100 Zoll, der mit einer Bildwiederholrate von 165 Hz flüssige Sport-Action ins Wohnzimmer transportiert. Noch bildgewaltiger wird es mit dem PL2 Laser Cinema: Bis zu 150 Zoll in 4K Ultra HD Qualität sind mit dem Laser Projektor möglich. Wer seine Freunde mit einer spontanen Fußballparty im Garten überraschen will, greift zum mobilen Smart Mini Projektor C2. Cashback-Vorteile gibt es auch für einen Premium MultiDoor Kühlschrank mit TFT-Display genauso wie für die effiziente Waschmaschine mit smarter WiFi-Steuerung.

Wer eines der Aktions-Modelle bei einem der teilnehmenden Händler kauft, kann sich bis zu 1.000 Euro Cashback sichern. Die Abwicklung ist für teilnehmende Händler und Kunden einfach: Nach dem Kauf registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page (https://aktion.hisense.de/), lassen die Angaben überprüfen und erhalten den Cashback Betrag aufs Konto gutgeschrieben. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen Kampagnen-Materialien am POS, gezielte Newsletter und eine reichweitenstarke Bespielung der Social-Media-Kanäle.

„Die erste Klub-WM ist wie jede Premiere natürlich etwas ganz Besonderes“, erklärte Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany GmbH. „Wir blicken mit einer Extraportion Spannung auf dieses Event. Daher haben wir uns die Auswahl unserer Hero-Produkte nicht leicht gemacht und freuen uns, in diesem Jahr besonders hohe Kaufanreize zu schaffen.“