Mit über 3.000 Besuchern an zehn Tour-Standorten hat die dreiwöchige HighEventProductTour die Erwartungen der ausstellenden Unternehmen mehr als erfüllt. AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele zeigten sich gleichermaßen begeistert von der Zahl und Qualität der Besucherinnen und Besucher aus dem Fachhandel und den Medien. Dabei erwies sich die HEPT nicht nur als gute Gelegenheit zur Präsentation der aktuellen Produktpalette der Hersteller, sondern auch als ausgezeichnetes Format für den individuellen Austausch mit den Handelspartnern über Themen wie Vertriebsunterstützung und Marketing.
In ihren mittlerweile 21 Jahren habe sich die Roadshow zu einem regelrechten Versprechen entwickelt, das zuverlässig eingelöst werde, heißt es in einer Pressemitteilung. Dazu wollen die Organisatoren auch auf der HEPT 2025 im nächsten Frühjahr wieder Gelegenheit bieten.