In den kommenden Wochen werden die neuen Philips TVs, Audioprodukte und Kopfhörer in die Geschäfte kommen. Um die richtigen Verkaufsargumente zu vermitteln, schult TP Vision die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Handel in einer digitalen Mehrwert-Show, die am 22. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz beginnt. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, damit auch eine persönliche Beratung während der Schulung möglich ist.
TP Vision präsentiert die neue Mehrwert-Show auf seiner Online-Plattform TVundSound.Academy. Anschließend beantworten Produkttrainer in Live Infotainment-Gesprächen offene Fragen und vertiefen wichtige Themen weiter.
„Für mich wurde es zuletzt immer offensichtlicher, dass wir die bisherigen Schulungsformate für den Handel weiterentwickeln müssen“, erklärte Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. „Unsere neue Mehrwert-Show hat für unsere Partner im Handel mehrere entscheidende Vorteile, die aus meiner Sicht entscheidend sind. Dazu gehört, dass wir das Training direkt am Arbeitsplatz ermöglichen und eine freie Terminwahl mit maximaler Flexibilität und Zeiteffizienz anbieten.“