In der neuen Markenkooperation „Lecker mit Leichtigkeit“ kreiert der Fernsehkoch Steffen Hensslermit dem Philips Airfryer schnell und einfach leckere Speisen. Die Kooperation umfasst Content auf dem Instagram-Kanal von Fernsehkoch @steffen_henssler, auf den YouTube- und Instagram-Kanälen von „Hensslers Schnelle Nummer“ sowie auf den Social Media-Kanälen von@philipshomeliving_dach.
Zudem wird der Hamburger Rezepte für die HomeID App entwickeln. Verantwortlich für die Markenkampagne zeichnen OMG Fuse GmbH für Kreation und Umsetzung sowie Hearts & Science für die Mediaplanung.
„Steffen Henssler ist bekannt für seine exklusive Seafood Küche, aber ebenso für simple Gerichte aus seinem Social Media-Format ‚Schnelle Nummer‘“, erklärte Feline Carbone, Marketing Managerin Kitchen Appliances DACH bei Versuni. „Hier begeistert er Fans mit leckeren Rezepten zum Nachkochen. Mit Steffens Rezeptinspiration und dem Einsatz unseres Philips Airfryers kann jeder die vielfältigsten Speisen zubereiten. Das ist besonders im stressigen Familienalltag eine große Hilfe“, fuhr Carbone fort.