Der Vertriebs- und Service-Spezialist SVS ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner des Schweizer Traditionsunternehmens Solis für den stationären Handel sowie die Kooperationen im deutschen Markt. Solis blickt mit der gleichnamigen Marke bereits auf eine mehr als einhundertjährige Geschichte und konnte sein umfangreiches Produktportfolio im Bereich Weiße Ware weltweit in 40 Ländern erfolgreich etablieren.
Zu den wichtigsten Solis-Produktgruppen zählen Fun Cooking, Vakuumieren, Espresso und Haartrockner. Die Marke Solis konnte sich laut einer Pressemitteilung in den letzten Jahren bei den Handelspartnern und überregionalen Key Accounts des spezialisierten Versandhandels sehr gut etablieren.
„Eine enorm wichtige Säule für unsere Neuausrichtung mit neuem Produktportfolio und selektiver Distribution ist nach wie vor der stationäre Fachhandel“, so Gerald Russ, Vertriebsleiter bei Solis. „Der aktuelle Trend zurück ins Ladengeschäft ist Zeichen genug, mit den Entscheidern vor Ort ins Gespräch zu kommen und so unser selektives Vertriebskonzept mit Leben zu erfüllen. Mit SVS haben wir dafür den optimalen Partner mit der gleichen Fachhandels-Philosophie sowie den richtigen Zugängen und Erfahrungen an unserer Seite. Gemeinsam bieten wir Fachhändlern und Kooperationen in ganz Deutschland dauerhaft verlässliche Produkte mit attraktiver Marge – und zum Start unserer Fachhandelsinitiative eine attraktive Cashback-Aktion im Herbst an.“