Sharp Consumer Electronics mit neuem Team

Sharp Consumer Electronics hat Matthias Dütsch zum neuen Sales Director der Electronical Superstores ernannt. Daniel Westerkamp startet als Sales Director im Bereich E- Commerce.

Matthias Dütsch kommt aus Ingolstadt und weist über 28 Jahre Erfahrung in der Branche der Consumer Electronics und Retail auf. Bei Sharp soll er für den weiteren Ausbau der Marke im deutschen Handel sorgen. Dabei zeichnet er verantwortlich für die Vertriebsstrategie, die Schaffung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die verstärkte Betreuung der Bestandskunden. Zu der langjährigen Erfahrung von Matthias Dütsch gehören Führungspositionen bei Media Markt und Saturn (Head of Purchasing & Product Management, Divisional Lead Foto & Audio).

Daniel Westerkamp kommt aus Düsseldorf und arbeitet seit April als Sales Director für Sharp E-Commerce. In seiner neuen Rolle ist er für alle Verkaufsaktivitäten des E-Commerce sowie den Ausbau des B2B-E-Commerces zuständig. Darüber hinaus soll er das D2C-Geschäft bei Sharp Consumer Electronics fördern. Westerkamp hat neun Jahre Erfahrung im Bereich des Consumer Electronics gesammelt: Er war bereits bei Ecovacs Europe, Aqipa, Pioneer & Onkyo Europe und Medisana tätig. Dabei konnte er auch mit führenden E-Commerce Retailern, z. B. Amazon, zusammenarbeiten.