Saturn will zu Nettopreisen verkaufen

Anlässlich des Super Bowl Finales im Raymond James Stadium in Tampa, Florida will Saturn die Preise in Deutschland senken. Im Onlineshop sollen von Sonntag, dem 7. Februar, 10 Uhr, bis Dienstag, den 9. Februar, 9:59 Uhr, fast alle Waren zum Nettopreis verkauft werden. Unter dem Motto „Touchdown für die beste Technik“ reduziert Saturn dabei die Verkaufspreise um den Betrag der inkludierten Mehrwertsteuer. Das entspricht bei einem Steuersatz von 19 Prozent einem Nachlass von 15,96 Prozent. Auch für Artikel mit sieben Prozent Mehrwertsteuer werden die Preise proportional gesenkt.

Ausgenommen von der Aktion sind Produkte der Marken Dyson, Apple, Sonos, Tchibo, Blink sowie einige Modelle des Microsoft Surface, Download-, Content- undGamingCards, Geschenkkarten, Prepaid-services/-karten, Bücher, E-Books, Zusatzgarantien, Lieferservice, Vermietung der Produkte, Verträge mit Drittanbietern, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel sowie Tchibo Cafissimo Kapseln. Auf Onlinebestellungen mit Marktabholung und -bezahlung wird der Rabatt ebenfalls nicht gewährt.