Samsung und Activision Blizzard EMEA haben unter dem Motto „Embrace Your Game“ eine kanal- und produktübergreifenden Marketingkampagne angekündigt, um die Power der starken Gaming-Produkte von Samsung und ein großartiges Gaming-Erlebnis zu präsentieren.
Die Kampagne richtet sich an Samsung Gamerinnen und Gamer in 17 Märkten und 44 Ländern und soll hochwertige Gaming-Produkte von Samsung sowie einige der beliebtesten derzeit verfügbaren Spiele zusammenbringen – darunter einige der bekanntesten Spiele von Activision Blizzard wie Crash Team Rumble, Diablo Immortal, Overwatch 2 und World of Warcraft.
Die Kampagne soll auf allen digitalen Kanälen von Samsung in Europa zu sehen sein und bewirbt die gesamte Palette der Gaming-Produkte von Samsung – darunter Fernseher, Smartphones und Monitore, heißt es in einer Pressemitteilung.
Das im Rahmen der „Embrace Your Game“-Kampagne vorgestellte Gamer-Trainingsprogramm von Samsung soll Gamerinnen und Gamern aller Spielstärken dabei helfen, ihre Fähigkeiten auf ein höheres Level zu bringen. Neben interaktiven Trainingseinheiten, Video-Workshops und Tutorials werden auch andere Gaming-Inhalte wie Top-Tipps und Produktempfehlungen angeboten. Das Gamer-Trainingsprogramm wird zudem exklusive Vorschauen auf Produkte von Samsung und Empfehlungen von Tech-Influencern zu den besten neuen Gaming-Technologien enthalten, heißt es weiter.