Liebherr-Hausgeräte stellt seinen Partnern im Handel ab sofort neue Verkaufsunterlagen für das Jahr 2025 zur Verfügung. Die Endkundenbroschüre kann von der Liebherr-Webseite heruntergeladen werden, das neue detaillierte Verkaufshandbuch erhalten Händler auf Anfrage über ihren Vertriebskontakt. Parallel hat auch der Versand der gedruckten Verkaufsunterlagen begonnen.
In der Endkundenbroschüre stellt sich das Familienunternehmen mit seinen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsansprüchen vor. Dabei werden die Frische-Technologien von Liebherr, Wasser- und Eis-Funktionen sowie Komfort-Features verständlich erklärt. Die kompakte Übersicht über die Liebherr-Kühl- und Gefriergeräte macht es einfach, die Ausstattungsmerkmale und die Energieeffizienzklassen zu vergleichen. Zudem gibt es Informationen über „rundum sorglos“ Liebherr-Geräte mit 10-Jahre Herstellergarantie; auch Tipps rund um das Kühlen und Gefrieren sowie die Reduzierung von Lebensmittelabfällen sind in der Broschüre zu finden.
Im Verkaufshandbuch, das dem autorisierten Fachhandel vorbehalten ist, steht auf 400 Seiten Wissenswertes über das Unternehmen und seine Angebote – von den Liebherr-Innovationen 2025 über die Technologien bis den einzelnen Produkten. Seitenzahlen auf den jeweiligen Sortimentsübersichten zu jedem Produkt machen die Suche jetzt schneller. Mit QR-Codes lässt sich das Datenblatt des gewünschten Modells einfach aufrufen, und „Gute Gründe für Liebherr“ sowie die Erklärung sämtlicher Ausstattungsdetails und Preise erleichtern die Verkaufsgespräche. Das Verkaufshandbuch gilt ab 1. April 2025.