Die Loewe Technology GmbH hat ihre Roadshow erfolgreich abgeschlossen. Bei der Tour machte der Hersteller in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und München Station, um seinen Handelspartnern aktuelle Neuheiten vorzustellen, das umfangreiche Loewe Portfolio zu präsentieren und Informationen zum Unternehmen und zur strategischen Ausrichtung zu vermitteln. Rund 400 Handelspartner, Medienvertreter und Gäste folgten der Einladung. Darunter auch internationale Partner aus aller Welt: von Australien über Italien bis Dänemark. Zudem waren nach Angaben von Loewe auch zahlreiche Händler als Gäste dabei, die zukünftig Handelspartner werden wollen.
„Unsere Roadshow wurde auch in diesem Jahr vom Handel äußerst positiv aufgenommen”, bilanzierte Christian Alber, COO Loewe Technology GmbH. „Neben den Produktneuheiten und den News aus dem Unternehmen schätzen unsere Handelspartner die offene und nahbare Kommunikation. Wir sind mit dem Verlauf der Roadshow hochzufrieden und können als Fazit festhalten, dass die Loewe Roadshow auch 2022 ein voller Erfolg war“.
Abgerundet wurde das Programm mit Trainings zum Thema Audio und exklusive Angeboten; auch Best-Practices zum Thema Sales und Details zu kommenden Marketingaktivitäten und Kampagnen wurden diskutiert. Als Neuheiten stellte Loewe den Design-TV iconic, den OLED-TV Loewe bild v.48 und die Loewe klang bar3 vor.