Vom 30.5. bis 5.6.2022 startet Hisense Gorenje Germany, offizieller Partner der Fußball-WM in Quatar, unter dem Motto „Live your game“ eine globale Sales- und Awarness-Kampagne. Während der Aktionswoche stellt das Unternehmen aus jeder Produktgruppe ein Gerät in den Mittelpunkt.
Echtes Heimkinoerlebnis mit Laser-Technologie bietet der Laser TV 100L5. Auf dem 100 Zoll-Bildschirm ermöglicht 4K Ultra HD scharfe Bilder mit überragender Tiefe, flüssigen Bewegungen und kontrastreichen Details.
In gleich vier Zollgrößen präsentiert Hisense den QLED TV E7H: Quantum Dot Color, HDRTechnologie und UHD Upscaling bieten in 43, 50, 55 und 65 Zoll ein erweitertes Farbvolumen, Detailreichtum sowie Spitzenhelligkeiten bei hohem Dynamikumfang.
Der Eis- und Wasserspender des Side by Side RS650N4AF2 liefert gekühltes Wasser oder Eiswürfel durch einen integrierten Wassertank, so dass ein Festwasser-Anschluss nicht nötig ist und das Gerät flexibel an jedem Platz in der Küche aufgestellt werden kann.
Mit der Waschmaschine WFQA8014EVJM können 8 Kilogramm Wäsche bei 1.400 U/Min durch den Inverter Motor besonders energiesparend und leise gewaschen werden.
Als Kaufanreiz bietet Hisense eine groß angelegte Cashback-Aktion. Hierbei können je nach Modell bis zu 500 Euro erstattet werden. Der Kunde kauft während der Super Brand Week ein teilnehmendes Aktionsmodell. Auf einer speziell eingerichteten Website werden innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens die relevanten Daten registriert und nach Prüfung der Angaben der zugeordnete Cashback-Betrag direkt ausgezahlt.
Die eCommerce-Kampagne wird neben der Bewerbung bei den entsprechenden Händlern mit weiteren digitalen Marketing-Maßnahmen wie z. B. Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie Aktivierungen über Newsletter unterstützt. Neben der gezielten Bespielung der Social-Media-Kanäle soll die Zusammenarbeit mit Influencern ein weiterer wichtiger Hebel sein, um die Reichweite zu erhöhen, heißt es in einer Pressemitteilung.