Hisense baut in diesem Jahr die jährliche, globale Awareness- und Sales-Kampagne Super Brand Week zu Super Brand Days aus. Sieben Wochen lang, vom 15. Mai bis 30. Juni 2023, erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf von ausgewählten Hausgeräten, TVs, Laser-TVs und Soundbars bis zu 500 Euro Cashback. Beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien gibt es zudem einen Jochen Schweizer Arena Gutschein im Wert von 100 Euro dazu.
Für die globale Marketing-Kampagne, die unter dem Motto „Make Wow Happen“ steht, hat Hisense aktuelle Produkte aus verschiedenen Segmenten ausgewählt, darunter Kühl-Gefrierkombinationen, effiziente Waschmaschinen, ULED-Fernseher, Laser-TVs und passende Soundbars.
Die Abwicklung ist einfach: Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler können sich die Kunden ab 8. Mai auf der Kampagnen-Landing-Page registrieren und die entsprechenden Dokumente hochladen. Die Auszahlung des Cashback-Betrags erfolgt dann ebenso wie der Versand des Jochen Schweizer Arena Gutschein direkt an die Kunden.
Teilnehmende Fachhandelspartner erhalten aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien für den PoS. Online finden sich alle Informationen zu den Super Brand Days und den Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern auf der eigens eingerichteten Webseite. Zudem hält Hisense im Aktionszeitraum die Konsumenten mit Newslettern auf dem Laufenden. Gezielte PR-Aktivitäten, eine breite Bespielung von Social-Media-Kanälen mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instragram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern sollen für weitere Aufmerksamkeit sorgen.