Kurz vor dem Start der UEFA EURO 2024 sichert sich Hisense eine weitere Torwart-Legende als Markenbotschafter: Neben Manuel Neuer wird der ehemalige Torhüter von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft, Iker Casillas, das Gesicht der globalen Beyond Glory Kampagne sein.
„Wir freuen uns sehr jetzt zwei der besten Torhüter aller Zeiten mit an Bord zu haben“, erklärte Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH. „Insbesondere bei der Ansprache der internationalen Fans in und rund um die Stadien sind wir mit dem Duo aus Manuel Neuer und Iker Casillas bestens aufgestellt.“
In Berlin und München stehen in den offiziellen Fan Zonen der UEFA speziell konzipierte Aktionsflächen bereit, die die Hisense Produkte erlebbar machen. Ein besonderes Highlight ist die Hisense Beyond Glory Tour, eine interaktive Roadshow, die in den Gastgeberstädten München, Frankfurt, Köln, Leipzig und Berlin Halt machen wird. An prominenten Orten der jeweiligen Stadt wird Hisense präsent sein und Fans die Möglichkeit geben, die Hisense TVs, Kühlschränke & Co in Augenschein zu nehmen. An einem der Tourstopps wird Iker Casillas live vor Ort sein und die Fans persönlich begrüßen.
Im Rahmen der nationalen EM-Kampagne stattet Hisense die Handelspartner mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien aus, die den deutschen Nationaltorhüter Manuel Neuer in Kombination mit dem Hisense Produkten prominent in Szene setzen.