Graef startet Kampagne mit den „Coffee Twins“

Wie stellt man den Mahlgrad der Kaffeemühle richtig ein, wie entlockt man der Kaffeebohne die vielfältigen Aromen, und wie spielen Siebträgermaschine und Kaffeemühle zusammen – dieses Expertenwissen übermittelte Raffaele Iuliucci, Barista und Head of Business Development Coffeeworld bei Graef, den Kampagnenbotschaftern der Graef Kaffeewelt bei ihrer ersten professionellen Kaffeeschulung. Die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King, besser bekannt als die „Kingtwiins“, ließen sich jetzt beim Wein- und Lebensmittelgroßhändler Fornara in Taunusstein von Raffaele Iuliucci schulen. Der Termin markierte den offiziellen Start der umfangreichen Multi-Channel-Kampagne.

„Wir freuen uns, dass die Kaffeekampagne jetzt so richtig losgehen kann“, erklärte Franziska Graef, Mitglied der Geschäftsführung und Marketingleitung bei Graef. „Clemens und Lukas sind genau die richtigen Partner dafür, unsere Idee der perfekten Harmonie von Kaffeemühle und Siebträgermaschine zu repräsentieren.“

Mit den Zwillingsbrüdern Clemens und Lukas King hat Graef nach eigenen Angaben zwei Kampagnenbotschafter gefunden, die das Storytelling rund um die neue Kaffeewelt von Graef perfekt verkörpern. Mit ihrer Band „Kingtwiins“ sind sie bereits bei der TV-Serie „The Voice of Germany“ aufgetreten und inzwischen sehr erfolgreich. Die neue Kampagne wird in den kommenden Wochen und Monaten auf den Social-Media-Kanälen von Graef zu sehen sein. Die Coffee Twins werden regelmäßig Tipps und Tricks rund um die Verwendung der Graef Siebträgermaschinen teilen und exklusive Einblicke in ihre Kaffeeroutinen geben. In ihrer Rolle als Kampagnenbotschafter werden die zwei auch an verschiedenen Stellen mit Liveperformances für Aufsehen sorgen, heißt es in einer Pressemitteilung.