Die inzwischen Vista-fähigen Produkte können im F-Secure eStore bestellt werden und stehen Resellern und PC-Integratoren ab Ende Juli als OEM-Lösung zur Verfügung. Anwender, die bereits F-Secure Anti-Virus oder F-Secure Internet Security nutzen, können sich die Vista-fähige Version kostenlos herunter laden (http://www.f-secure.de/vista). Die vermehrten, meist nicht erkennbaren Angriffe auf die Datensicherheit erfordern intelligente, automatisch schützende Lösungen. F-Secure Anti-Virus und F-Secure Internet Security 2007 2nd Edition bieten neben höchsten Erkennungsraten und schnellen Virensignatur-Updates auch F-Secure DeepGuard Funktion. Diese Technologie vereint mehrere proaktive Methoden um vor unbekannten Bedrohungen zu schützen. Schon beim Eintreten in das System werden neue Programme sofort analysiert: DeepGuard überwacht das Verhalten der Software im Echtzeitmodus, scannt das System nach verdächtigem Programmverhalten und bricht potenziell risikoreiche Aktivitäten sofort ab. Schnelle Reaktionszeiten bei der Bereitstellung von Updates zur Abwehr neuer Bedrohungen garantiert das erfahrene F-Secure Team aus weltweit anerkannten Virenforschern.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
SharkNinja mit starken Kampagnen zum Jahresendgeschäft
Zur verkaufsstarken Saison am Jahresende hat SharkNinja seine Werkbeaktivitäten nochmals verstärkt. Mit David Beckham als weltweiten Markenbotschafter für die Marke Ninja und Courteney Cox als globales Gesicht für Shark Clean sind hochkarätige Weltstars an Bord, die für viel Aufmerksamkeit bei den Endkunden sorgen und die Nachfrage beim Fachhandel verstärken sollen.
Beko veröffentlicht Studie „So wäscht Deutschland“
Beko hat in einer von dem Marktforschungsinstitut Innofact AG durchgeführten repräsentativen Studie ermittelt, dass viele Konsumenten zwar beim Wäschewaschen Energie sparen möchten, aber häufig zu wenig darüber wissen, wie das am besten geht. So ist z. B. vielen unbekannt, dass sich die Energieeffizienzklasse A ausschließlich auf das Eco-Programm bezieht. 85 Prozent der Deutschen glauben vielmehr, dass Waschmaschinen in der Energieeffizienzklasse A in mehreren
oder sogar allen Waschprogrammen besonders sparsam arbeiten.
Die guten Klänge zum Fest: Das starke Audio-Sortiment von Yamaha
Im herausfordernden Markt für Unterhaltungselektronik bietet das Audio-Segment aktiven Fachhändlern gute Chancen, zusätzliche Umsätze mit hoher Wertschöpfung zu verbinden. Dafür finden sich im Sortiment von Yamaha attraktive Produkte, mit denen geschultes Verkaufspersonal unterschiedliche Zielgruppen ansprechen kann. Denn der japanische Audio-Spezialist hat zahlreiche Lösungen – vom kompakten Musiksystem über erstklassige Soundbars und Surround-Lautsprecher bis zum Netzwerk-Stereosystem – zu bieten, die es zu überschaubaren Kosten möglich machen, echten HiFi-Sound zu erleben. Und ganz oben im Sortiment steht ein in Japan handgefertigter High-End-Kopfhörer, bei dem selbst anspruchsvolle, audiophile Klang-Gourmets ins Schwärmen geraten können. Für eine deutliche breitere Zielgruppe sind dagegen die Yamaha True X Soundbars geeignet, denn der Trend zu immer größeren Fernsehern macht die Empfehlung eines leistungsfähigen Soundsystems praktisch zur Pflicht. Die Yamaha Produkte sind komfortabel zu bedienen, lassen sich ins Music Cast Heimnetzwerk einbinden und sorgen dafür, dass der Klang mit den imposanten Bildern Schritt halten kann.