Eno Service Center repariert für Sony Mobile

Das Vertriebsunternehmen Eno hat mit seinem Service Center ECC ESC, dessen Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 gerade erneuert wurde, eine Kooperation mit Sony Mobile vereinbart. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind die Spezialisten des in Nordhorn ansässigen Distributors exklusiv für die Reparatur der Produkte des Herstellers in Deutschland verantwortlich.

„Nach einer kurzen Testphase sowie der Abstimmung aller Wünsche von Sony Mobile, haben wir schnell und flexibel den Prozess für die Reparatur aufgesetzt und konnten mit unserer Leistung überzeugen.“ kommentierte Peter Horstmann, Geschäftsführer von ENO und des ECC ESC.

„Besonders begeistert hat uns die effektive Zusammenarbeit mit dem Team und die Möglichkeit sehr schnell auf unsere Wünsche einzugehen”, fügte Steffen Feuerpeil, Director of Sales Strategy & Mobile bei Sony Deutschland, hinzu. Auf der IFA haben wir bereits weitere Möglichkeiten der Kooperation sondiert.“