Im Zuge des 100. Geburtstags der Marke Braun unterstützt De’Longhi Deutschland die Nachfrage mit einen neuen TV-Spot für den Stabmixer MultiQuick 9. Ergänzt wird die Fernsehwerbung durch Online-Video-Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Online Live-Produktberatungen und verkaufsfördernden Cashback-Aktionen.
Die 10- und 15-sekündigen TV-Spots, die ab sofort für drei Wochen auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt werden, stellen die Vielseitigkeit des Geräts in den Mittelpunkt. Denn der Premium-Stabmixer ist für das Hacken, Schneiden, Mahlen, Würfeln, Pürieren und das Kneten von Zutaten geeignet. Auf die Spots folgt ein Promo-Fünfsekünder zum Jubiläum der Marke und ihr breites Produktspektrum. Flankiert werden die TV-Aktivitäten von parallel ausgespielten Digitalmaßnahmen, darunter eine Online-Video-Kampagne mit drei Monaten Laufzeit sowie Social-Media-Präsenz. Bis zum 30. Juni 2021 soll eine 100-Prozent-Cashback-Aktion weitere Kaufanreize bieten. Dabei haben die Kunden die Chance auf Rückerstattung des vollen Kaufpreises der Braun-Aktionsprodukte, wenn sie sich auf einer speziellen Internetseite registrieren und den Kassenbon hochladen. Jeder 100. Teilnehmer gewinnt.
Für weitere Informationen bietet Braun eine persönliche Online-Fachberatung an, bei der Interessierte in einem 20-minütigen Gespräch alle Fragen mit einem Produktexperten besprechen können.