Seit dem 2. September erzeugt eine massive Werbekampagne mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen Die Fantastischen Vier viel Aufmerksamkeit für die Marke Bosch in den Bereichen Hausgeräte, Power Tools, Thermotechnik und Smart Home. Mit der Offensive im TV, auf Amazon Prime im Rahmen der Champions League, in digitalen Medien, auf Social-Media-Plattformen sowie am PoS sollen über die gesamte Laufzeit von 14 Wochen 825 Millionen Werbekontakte erzeugt werden.
Im Zentrum der Aktivitäten unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ stehen Konsumgüter für ein entspanntes, komfortables und nachhaltiges Leben, darunter Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, die Cookit Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-DOS Waschmaschinen, neue Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen. Eine Herbstkampagne für die MUM 5 Küchenmaschine soll mit Online-Bannern, Anzeigen auf Social Media und Native-Plattformen sowie Influencer-Kooperationen für über 202 Millionen Werbeimpulse sorgen.
Seit ihrem Start im Jahr 2019 wurde die #LikeABosch-Kampagne mit über 30 nationalen und internationalen Awards, darunter der Deutsche Werbefilmpreis, ausgezeichnet und zählt zu den erfolgreichsten Marketingkampagnen weltweit. Mehr als 15 Millionen Menschen, also rechnerisch jeder fünfte Deutsche, haben das erste #LikeABosch-Rap-Video gesehen. Das zweite Highlight-Video „Heat smart #LikeABosch“ wurde zum meistgesehenen deutschen YouTube-Werbevideo 2019. An diesen Erfolg soll die Neuauflage der Kampagne, die u. a. ein 90-sekündiges Musikvideo und sieben TV-Spots umfasst, anknüpfen.