Vodafone Premium Konzept bei Euronics XXL Johann + Wittmer

Die High-Tech Fabrik von Johann+Wittmer in Ratingen präsentiert sich ihren Kundinnen und Kunden nach erfolgreichem Umbau mit einem moderneren Markenauftritt und deutlich erweitertem Warenangebot. Neu ist eine exklusive Verkaufsfläche, auf der das Unternehmen im Rahmen des Premiumpartner-Konzeptes das Dienstleistungsportfolio von Vodafone anbietet.

Mit dem Vodafone Premiumpartner-Konzept will Mitinhaber Dirk Wittmer den bewährten Servicegedanken des Fachmarkts, in dem Kundennähe seit jeher eine große Rolle spielt, auf eine neue Stufe heben. „Mit dem Vodafone Shop-in-Shop-Konzept bieten wir unseren Kunden ab sofort eine attraktive Anlaufstelle für alle Belange und Lösungen rund um Vodafone”, erklärte Wittmer. „Unsere Fachberater stehen für alle Fragen rund um den Mobilfunk, Festnetz, Internet oder TV zur Verfügung.“ Das Premium-Schulungskonzept des Mobilfunkanbieters sichert die Beratungskompetenz der Ratinger auch für zukünftige Entwicklungen.

Der Service geht über die reine Beratung hinaus, denn auf der Vodafone-Insel können Geräte direkt vor Ort an Vorführanschlüssen ausprobiert werden, um die Produktwelt von Vodafone sichtbar und erlebbar zu machen. Auch bei Fragen zu bestehenden oder neuen Verträgen helfen die Fachberater gerne weiter. „Wir können jetzt die optimalen Serviceleistungen anbieten, die der Konsument in einem Vodafone-Shop erwartet“, betonte Wittmer. „Von der Auswahl des passenden Smartphones über den individuell besten Tarif bis hin zum Zubehör bekommt man alles bei uns direkt vor Ort. Auch bei Fragen rund um Internet-Anschlüsse, Festnetz-Telefonie und Fernsehen können wir beraten und auch gleich die passenden Verträge und Geräte anbieten. Wenn der Kunde dann nach Hause geht, hat er die betriebsfertige Lösung dabei.“

Im Rahmen des Vodafone Premiumpartnerkonzeptes erhöht sich auch die Sichtbarkeit von Euronics XXL Johann + Wittmer, denn der Fachmarkt wird ab sofort im Shop-Finder auf der Vodafone-Homepage angezeigt. Zudem profitiert das Unternehmen durch die Einbindung in Vodafone Social Media-Kampagnen.