TP Vision setzt Unterstützung der Handelspartner fort

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wirken sich spürbar auf weite Teile des Wirtschaftslebens aus. Auch der Einzelhandel ist vom aktuellen Lockdown und den harten Kontaktbeschränkungen betroffen. Philips TV & Sound hat angekündigt, die Handelspartner weiter zu unterstützen. Dafür setze das gesamte Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Arbeit uneingeschränkt fort, erklärte das Unternehmen. Kurzarbeit sei nicht geplant.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TP Vision stehen dem Handel vom Home Office aus mit individuellem Rat und Tat weiterhin voll zur Verfügung. „Auch während des ersten Lockdowns im letzten Frühjahr konnten wir auf Kurzarbeit verzichten und waren in voller Besetzung für unsere Kunden da”, betonte Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. „Wir sind sehr froh darüber, dass dies auch jetzt wieder so ist.“