TP Vision bezieht neue Geschäftsräume

Seit dem 1. Januar hat TP Vision in der Shanghai Allee 9 in der Hamburger Hafencity neue Geschäftsräume bezogen. In den vergangenen Monaten hatte TP Vision in Deutschland weitreichende Veränderungen umgesetzt, darunter die Anpassung der vertrieblichen Aufstellung an die neuen Marktgegebenheiten und den Aufbau des Account-Managements für die Betreuung der Fachhandelspartner. Gleichzeitig wurden die Bereiche Business Management und Marketing gestärkt, um z. B. Kampagnen noch schneller und zielgerichteter umsetzen zu können.

Nach Angaben von TP Vision liegen die neuen modern ausgestatteten Räume in einem umfangreich sanierten, denkmalgeschützten Fabrikgebäude aus dem Jahr 1836. Damit soll auch die grundlegende Strategie von TP Vision symbolisiert werden, die bekannte Marke Philips TV & Sound durch neue Arbeits- und Denkweisen in einem sich wandelnden Marktumfeld erfolgreich zu führen, heißt es weiter.

„Wir haben in den letzten zwei Jahren einen guten Teil des Weges der von uns gewünschten Veränderungen zurückgelegt“, erklärte Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. Erläuternd fügte er hinzu: „Die Strategie wurde auch von chinesischen Sternzeichen begleitet. So stand mein erstes Jahr 2020 im Zeichen der Ratte, die für Anpassungsfähigkeit steht. Diese haben wir mit unserem Erfolg während des Ausbruchs der Corona-Pandemie unter Beweis gestellt. Auch das Jahr des Büffels 2021 konnten wir trotz kräftigen Gegenwinds sehr erfolgreich gestalten, indem wir wie der Büffel sehr zielstrebig, zuverlässig und entschlossen agierten. Für 2022, dem Jahr des Tigers, steht für Mut, Abenteuerlust aber auch Selbstbewusstsein im Vordergrund.“