Die Online-Kampagne besteht aus verschiedenen animierten 3D-Bannern, die einen Monat lang den User einladen, beim Gewinn-Spiel „Thomson Lyra Crazy Challange“ mitzumachen. Dabei können die Nutzer gegen drei verschiedene virtuelle Personen antreten und sich messen. Ziel ist es, viele Punkte zu sammeln und letztendlich eines der Thomson Lyra Produkte zu gewinnen. Wer mehr über die mp3-Player wissen möchte, findet über die Banner oder über die Thomson Lyra Newsletter den Weg zu den einzelnen Produktseiten.
Für den deutschen Markt werden die Werbemotive auf reichweitenstarken Internetseiten wie beispielsweise MSN, Yahoo, Kelko oder MTV geschaltet. Die Kreativleistung stammt aus der Feder von Public Networks, Paris. Das Gesamtvolumen der Kampagne bewegt sich im sechsstelligen Bereich. Die Online-Werbung wird von einer PoS-Kampagne begleitet. Der Handel wird mit Leaflets, Postern und Tresen-Displays versorgt, die die gleichen Motive wie die der Online-Kampagne tragen.