TechniSat startet Aktion „TV+Deals“

Mit der Aktion „TV+Deals“, die vom 1.12.2024 bis zum 31.1.2025 läuft, startet TechniSat zusammen mit dem Handel in den Jahresendspurt. Kauft ein Endverbraucher im Aktionszeitraum einen TechniVista UHD CL Smart-TV, erhält er ein Digitalradio „Made in Germany“ im Wert von bis zu 105 Euro (UVP) gratis dazu. Bei dem TechniVista 55 UHD CL (139 cm) ist die Gratis-Prämie ein Digitradio 2 und beim TechniVista 65 UHD CL (164 cm) ein Digitradio 2S. Die Digitalradios sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Über die Aktionswebseite tv-deals.technisat.de kann der Endverbraucher die Prämie direkt bei TechniSat beantragen. Hierfür ist lediglich die Angabe der Seriennummer des gekauften Aktionsgerätes und der Upload des Kaufbelegs erforderlich. Die ausgewählte Prämie wird innerhalb von zehn Werktagen zum Endverbraucher gesendet. Die vollständigen Aktionsbedingungen für Privatkunden sind ebenfalls auf der Aktionsseite zu finden.

Der TechniVista UHD CL bietet nach Herstellerangaben brillante Bildqualität und herausragenden Ton. UHD/4k-Auflösung auf Basis von Mini-LED-Panels und Local Dimming Technologie sorgen für eine optimale Darstellung von Kontrast und Schwarztiefe, heißt es in einer Pressemitteilung. Zudem stellt die integrierte Quantum-Dot-Sheet-Technologie die Farben so lebendig dar, dass Filme und Serien noch realistischer wirken.

Für guten Ton sorgt die integrierte Soundleiste mit Deluxe Sound Quattro plus. Vier nach vorne abstrahlende Lautsprecher sorgen für ein exzellentes Stereo-Klangerlebnis, hohe Sprachverständlichkeit und die Abbildung eines hohen Frequenzspektrums.

Das Digitradio 2 und das Digitradio 2S sind zwei hochwertige Radiogeräte mit Bluetooth-Unterstützung – Made in Germany. Sie liefern mit Akku bis zu zehn Stunden mobilen Musikgenuss. Das Digitradio 2 ist die Mono-Variante, das Digitradio 2S zeichnete sich durch satten Stereo-Sound aus.

Am POS wird die Aktion mit einem Aufsteller und Infomaterial präsentiert. Zusätzlich unterstützt TechniSat den Handel mit Werbevorlagen und bewirbt die Aktion ab Anfang Dezember über Social Media.