Das Sponsoringengagement wird flankiert durch eine international angelegte TV-Werbekampagne in den europäischen T-Mobile Märkten. Die Partnerschaft ergänzen Mobilfunkgeräte von Sony Ericsson. Die Handys verfügen über integrierte Robbie Williams Inhalte wie beispielsweise unveröffentlichte Songs und kostenlose Downloads. Robbie Williams konnte mit Top-Hits wie „Angels“, „Millennium“ und „Rock DJ“ bisher mehr als 51 Millionen Alben weltweit verkaufen. Über 1,6 Millionen Menschen strömten zur letzten Tournee im Jahr 2003, und sein kürzlicher Auftritt bei Live 8 in London galt als Highlight der Show. Bisher konnte er 15 BRIT-Awards entgegen nehmen und wurde bei den World Music Awards zum besten männlichen Pop-/Rock-Künstler des Jahres 2003 gewählt. Musik- und Mobilfunkbranche wachsen durch die technologischen Möglichkeiten mehr und mehr zusammen, und Partnerschaften zwischen Künstlern und Mobilfunkanbietern werden immer häufiger. Die Partnerschaft zwischen T-Mobile und Robbie Williams ist dennoch einzigartig. Nie zuvor gab es eine Zusammenarbeit zwischen einem Musiker und einem Mobilfunkanbieter über einen so langen Zeitraum und mit einem so großen Umfang an Aktionen und mobilen Musikangeboten via Handy.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der praktische Nass-/Trockensauger von Bissel: Für Haushalte mit Haustieren
Mit dem Akku-betriebenen CrossWave OmniForce Edge hat Bissell den nach Angaben des Herstellers ersten Nass-/Trockensauger mit separater Trockenreinigungsfunktion angekündigt. Das Gerät wurde entwickelt, um Böden in einem einzigen Arbeitsgang hygienisch zu reinigen und damit vor allem Haustierbesitzern das Leben leichter zu machen. Es ist für Hartböden wie Laminat, Holz und Fliesen ebenso geeignet wie zum Auffrischen von Teppichen.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.