Sony Deutschland werde die IFA 2007 gezielt als Handels- und Orderplattform nutzen, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Mit ausschließlichem Fokus auf Handelspartner präsentiert Sony vom 31.08. bis 04.09.2007 in Halle 7.2. sein gesamtes Produkt-Portfolio der Consumer Electronics, IT, Professional Solutions und Recording Media. Im Mittelpunkt werden zahlreiche Neuheiten rund um die einzigartige Sony High Definition World, insbesondere Blu-ray Player, BRAVIA LCD-Fernseher sowie Highlights aus dem Segment Digitale Fotografie mit den Marken Cyber-shot, Handycam sowie Alpha stehen.
„Gemeinsam mit der Messe Berlin haben wir in konstruktiven Verhandlungen ein innovatives und maßgeschneidertes Konzept für Sony Deutschland entwickelt. Die gezielte Nutzung der IFA 2007 als Vertriebsplattform bietet uns neben einer klaren Positionierung optimale Bedingungen für intensive Gespräche mit dem Handel. Dementsprechend begrüßen wir die Entscheidung der IFA-Veranstalter, die strategische Integration der Fachhandelskooperationen weiterzuentwickeln und auszubauen“, so Manfred Gerdes, Geschäftsführer der Sony Deutschland GmbH.