Mit coolen Sommeraktionen wollen die drei Marken De’Longhi, Kenwood und Braun für noch mehr Aufmerksamkeit am PoS und auf Social Media Kanälen sorgen. De’Longhi bringt mit einem Verköstigungspaket in Zusammenarbeit mit Lavazza, Alpro und Fever Tree Cold Brew an den PoS. Braun verwandelt 20 Elektromärkte in ganz Deutschland zu Grilloasen, während Kenwood über Banner, Social Media und Newsletter Käuferinnen und Käufer dazu aufruft, ehrliche Rezensionen zu verfassen.
Unter dem Motto „Entdecke Deinen Cold Brew Summer“ und dem passenden Hashtag #COLDBREWSUMMER2023 unterstützen Influencerinnen und Influencer die De’Longhi Kampagne mit Kaffeerezepten auf ihren Instagram-Profilen und dem Aufruf, sich vor Ort von dem erfrischenden Kaffeegetränk zu überzeugen. Über einen Store Locator können interessierte Konsumentinnen und Konsumenten teilnehmende Handelspartner in ganz Deutschland finden. Händlerinnen und Händler können sich für die Aktion anmelden und erhalten ein Cold Brew Aktions-Kit inklusive Social Media- und PoS-Assets zur Bewerbung.
Mit einer ganztägigen Produkt- und Erlebnisvorführung werden die innovativen Funktionen der neuen Braun MultiGrills erlebbar gemacht. Mit drei Platten und Grillpositionen sorgt der Braun MultiGrill für Flexibilität bei der Zubereitung von knackigem Gemüse, saftigem Fleisch und köstlichen Desserts. Vom ersten Termin am 13.7. in Hamburg bis zum letzten Stopp der Roadshow am 25.8.2023 in Nürnberg können Besucherinnen und Besucher Köstlichkeiten vom Grill probieren. Um Besucher:innen zahlreich anzulocken, erhalten teilnehmende Händlerinnen und Händler PoS- und Kommunikationsmaterialien zur Bewerbung der Aktion im Vorfeld.
Die ersten 1.000 Menschen, die eine ehrliche Online-Rezension über die Erfahrung mit einer Kenwood Küchenmaschine veröffentlichen, die ab dem 1.1.2023 gekauft wurde, erhalten als Dankeschön ein Kenwood Vorbereitungsset KWSP200 im Wert von 129,99 Euro. Die Kenwood Aktion läuft bis zum 31.12.2023.