Dabei wird für die Übertragung des Videosignals und die Ansteuerung des Projektors nur ein einziges Glasfaserkabel verlegt. Alle Anschlüsse für die Steuerung und zahlreiche Eingänge von analogem Video bis hin zu HDMI 1.3 und HD-SDI befinden sich an einer externen Box. Der SIM2 HT3000 HOST Full-HD Projektor ergänzt als Integrationsprodukt hervorragend das bereits bestehende Portfolio von VIVATEQ. Der Projektor wird, wie alle bei VIVATEQ erhältlichen Produkte, ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel, Custom Installer und Systemintegratoren vertrieben. Das in Uhingen, Großraum Stuttgart ansässige Unternehmen VIVATEQ wurde im Juni 2006 gegründet und beschäftigt sich mit der Distribution von medientechnischen Produkten für kommerzielle und private Anwendungen, wie z.B. SIM2 Heimkino Projektoren, RTI Steuerungstechnik, Escient Audio- und Videoserver, Lutron Lichtsteuerungen. VIVATEQ arbeitet mit Vertriebsbüros in Benelux, Frankreich, Spanien, Italien, Tschechischen Republik/Slowakei und Polen. SIM2 Multimedia ist ein weltweit führende Hersteller von Heimkino Produkten und Lieferant für hochwertige Großbildtechnik (Leitwarten, Info- und Kommunikationssystemen) sowie professionelle Projektionssysteme für E-Cinema Anwendungen. Das Unternehmen vermarktet seine Produkte weltweit über zahlreiche eigene Niederlassungen und qualifizierte Distributoren.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Sofortbildspaß für die festlichen Momente
-Anzeige-
FUJIFILM instax™ läutet mit seiner Winterkampagne die festliche Jahreszeit ein. Der Marktführer im Segment der Sofortbildkameras stellt vom 4. November bis zum 12. Januar vier seiner beliebtesten Produkte in den Vordergrund. Die Kampagne unter dem Slogan „don’t just take. give.™“ hat zum Ziel, die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und lädt dazu ein, die schönsten Momente des Jahres in Sofortbildern festzuhalten. Im Mittelpunkt stehen die instax mini 12™ Sofortbildkamera, der instax mini Link 3™ Smartphonedrucker, die instax mini LiPlay™ Hybrid-Sofortbildkamera und die instax mini™ Sofortbildfilme.
Die Hintergründe der neuen Markenkampagne von Beko: „Das neue Wertversprechen“
Beko hat vor kurzem eine umfassende Kampagne unter dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ gestartet, mit dem die Marke, die bereits zu den Top drei in Europa gehört, auch in Deutschland ein neues Profil gewinnen soll (siehe PoS-MAIL 10/2024, S. 23). PoS-MAIL hat mit Jens Grubert, Director Brand Management bei der Beko Germany GmbH, und Sales Director MDA/SDA & CE Uwe Paul darüber gesprochen, welche Botschaft hinter der Kampagne steht und wie der Fachhandel davon profitieren kann.
Leif Lindner will die Leitmesse weiter verbessern: „Die IFA macht wieder...
Nach dem erfolgreichen Abschluss der IFA 2024, die zu ihrem 100. Geburtstag mehr als 215.000 Besucher aus 138 Ländern anlockte, stellt die IFA Management GmbH bereits die Weichen für die IFA 2025. Sie soll nach dem Willen der Verantwortlichen den Schwung der Jubiläumsausgabe nutzen, um ihre Position als weltweite Plattform für die Technologiebranche weiter auszubauen. PoS-MAIL hat mit Leif Lindner, CEO der IFA Management GmbH, darüber gesprochen, wie das gelingen soll.