Sharp unterstützt den ersten deutschen Gaming-Award

Am 9. Mai 2007 wurde erstmalig die LARA, der deutsche „Oscar“ für die Gamingbranche verliehen. Die Statuette wird ab sofort einmal jährlich vergeben und ist schon jetzt der begehrteste Preis, mit dem die Industrie die innovativsten und spannendsten Games Deutschlands kürt. In den Kategorien Programm, Synergy und Hall of Game zeichnet die Jury die Gewinner aus.

Über den LARA-Publikumspreis entscheiden die User von AOL.DE und kino.de sowie die Leser von GameShop. Sharp belohnt gemeinsam mit den Veranstaltern die fleißigen Voter und stiftete zwei LC-37RD2E aus der aktuellen Sharp AQUOS Gerätereihe. Die Geräte messen in der Diagonale 37 Zoll, was 94 Zentimetern entspricht. Egal welches Spiel: „brillantes“ Eintauchen in die Games-Welt ist garantiert.