Sharp eröffnet Büro in Düsseldorf 

Sharp eröffnet Büro in Düsseldorf 

Im Zuge des weiteren Ausbaus des Deutschland-Geschäfts eröffnet Sharp ein neues Büro in Düsseldorf, das nicht nur Mitarbeiter aus den deutschen und europäischen Marketing- und Sales-Teams beherbergen soll, sondern auch einen Showroom, in dem in Zukunft individuelle Produktpräsentationen jederzeit auch abseits von Messen und Events stattfinden können. Zudem wird die neu geschaffene Position des Sales Director Germany mit Michael Hülsmann besetzt. Er berichtet an Franz- Josef Gaul, Country Manager DACH.

„Düsseldorf gilt nach wie vor als ein bedeutender Technologiestandort und ist vor allem bei japanischen Firmen sehr beliebt”, erklärt Sascha Lange, Vice President Marketing & Sales. „Sharp nutzt das starke Wirtschaftsumfeld und die hervorragende Infrastruktur ,um seinen Geschäftsausbau in Deutschland weiter voranzutreiben. Auch die Nähe zu den Kunden und Partnern war ein ausschlaggebender Punkt für die Wahl des Standortes. Wir hoffen, die Zusammenarbeit durch den direkten Austausch auf lokaler Ebene noch mehr intensivieren zu können.“
 
Michael Hülsmann war vor seinem Eintritt bei Sharp Director Sales Retail bei der UltraMedia GmbH & Co Handels KG, wo er seit 2017 namhafte Kunden und relevante Vertriebskanäle sowie den Fachhandel betreute. Zuvor war der 52jährige Manager bei Eno telecom und der IT2U GmbH tätig.