Samsung verkündet Kooperation mit Etsy für The Frame

Samsung gibt eine neue Partnerschaft mit Etsy, dem globalen Marktplatz für Kunst und Kreatives, bekannt. Im Zuge dessen werden 25 neue Werke von Natur inspirierter Kunst für The Frame veröffentlicht, die ab sofort exklusiv im Samsung Art Store erhältlich sind.

Die Sammlung ist ab sofort weltweit erhältlich und umfasst die Werke fünf beliebter Etsy-Künstler: Jorey Hurley, Elly Mackay, Melanie Mikecz, David Scheirer und Mirlande Jean-Gilles, die mit einer Vielfalt an verschiedenen Techniken von Collagen bis hin zum Aquarell arbeiten.

„Seit dem Verkaufsstart von The Frame im Jahr 2017 hat Samsung einen vielfältigen Katalog mit Kunst aus der ganzen Welt zusammengestellt“, sagte Salek Brodsky, Vizepräsident für strategische Partnerschaften und Geschäftsentwicklung bei Samsung Electronics. „Diese neue Sammlung, die in Partnerschaft mit Etsy entwickelt wurde, ist jedoch etwas Neues und ganz Besonderes. Bei dem umfangreichen Art Store-Katalog ging es schon immer darum, Kunst zu demokratisieren und Nutzern die Möglichkeit zu geben, Werke zu entdecken, die sie bewegen und inspirieren. Wir freuen uns zudem, fünf Künstlern von Etsy die Bühne eines globalen Publikums bieten zu können.“