Fréderic Martin, 39, ist als Senior Marketing Manager Visual Products für die Leitung dieses TV Teams, die Planung und Koordination der deutschlandweiten Produkt- und Marketingstrategien zuständig und verantwortet die mittel- und langfristige strategische Ausrichtung des Produktbereichs. Bei seinen früheren Stationen bei Grundig, Thomson und zuletzt als Marketing und Business Manager bei Sony hat der gebürtige Franzose eine umfangreiche Branchen- und Marketingexpertise erarbeitet.
Seit Anfang Oktober wird Fréderic Martin von Michael Willenborg unterstützt. Der 30jährige, der bereits wertvolle Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Produktmanagement in der CE-Branche gewonnen hat, ist in der Position als Product Marketing Manager TV der Ansprechpartner für Presse und Handel. Er verantwortet das operative Geschäft in den Bereichen Produkt, Preis, Promotion und Vertrieb.
Keith Wrampling als drittes neues Mitglied des TV-Teams ist seit Juli bei Samsung, seit November arbeitet er als TV Produkt Manager für die Erfolgssparte des koreanischen TV-Spezialisten. Mehrjährige Erfahrung in der Consumer Electronics-Branche hat der 29-jährige zuvor bei Sony gesammelt. In seiner neuen Position trägt Wrampling nicht nur die Verantwortung für die Entwicklung des Line-Ups, sondern vertritt die TV-Division von Samsung Electronics Germany auch im internationalen Marketing des Konzerns. Zudem ist er mit der Planung und dem Controlling im Bereich Produkt-Marketing befasst. Tatkräftige Unterstützung erfährt das ehrgeizige Trio durch Nathalie Supé, die seit November als Team Assistentin für das Samsung-TV-Team tätig ist.