Samsung startet „So geht TV“ Awareness-Kampagne

Mit der neuen „So geht TV“ Kampagne stellt Samsung die 9er-Serie seines PremiumTV- und des Q-Soundbar Portfolios in den Mittelpunkt. Die 9er-Serie mit den 8K und 4K Neo QLED und OLEDTVs sowie der Q-Soundbar ermöglichen nach Angaben von Sony ein TV-Erlebnis der Premiumklasse mit kinoreifer Bildqualität und großartigen Sounds.

Das High-end Heimkinoerlebnis wird komplettiert durch die Premium Soundbar HW-Q935GCder Q-Serie, die einen immersiven Klang erzeugt und die Handlung auf dem TV eindrucksvoll begleitet. Zugleich  soll die Kampagne auch die hervorragende Bildqualität und den hervorragenden Klang über alle Kategorien hinweg aufzeigen. „Die9er-Serie repräsentiert unsere Spitzenklasse an Fernsehern für PremiumTV-Nutzerinnen und Nutzter“, erklärte Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung Electronics. „Hochwertiges Design, hervorragende Bildqualitätund mitreißender Sound – besser kann ein Heimkino-Abend im eigenen Wohnzimmer kaum sein. Unsere 9er-Serie lässt Inhalte wirken, als befände man sich mitten im Geschehen. Mit der Awareness-Kampagne zum Jahresende möchten wir die Aufmerksamkeit daher auf unsere besten Neo QLED und OLED TV Modelle lenken. Die Kampagne beinhaltet viele „Drive-to-Store“ Elemente, somit stärken wir rund um den Black Friday und die Black Week gezielt den Abverkauf vor Ort bei unseren Fachhandelspartnern.“

Weitere Informationen zu den Samsung Premium TVs der 9er-Serie gibt es unter www.samsung.de/9-series. Die Kampagne läuft vom 20. November 2023 bis zum Jahresende.