Im neuen Kampagnenvideo mit dem Entertainer-Duo Joko und Klaas, das unter dem Motto „Sehr gute Technik. Sehr smart kombiniert.“, werden in einer tierischen Szene zahlreiche Smart-Home Produkte, darunter die Family Hub Kühl-Gefrierkombi, die Samsung Quick Drive Waschmaschine sowie Samsungs Neo QLED-TVS plus Soundbar, und deren Zusammenspiel in Szene gesetzt.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Suche nach einem Waschbären, der Jokos Kuchen gestohlen hat. Alle im Video vorgestellten Produkte können über die SmartThings App gesteuert und für die Waschbär-Suche eingesetzt werden.
„Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehören nicht nur zu den besten Entertainern, sondern auch zu den kreativsten Köpfen Deutschlands“, sagte Mario Winter, Vice President Marketing bei Samsung Electronics GmbH. „In ihrer unverwechselbaren Art erzählen sie auch im zweiten Akt unserer Zusammenarbeit eine aberwitzige Geschichte, die unsere Samsung-Produkte und ihre Funktionalität im Samsung-Ökosystem perfekt inszeniert. Ganz großes Kino, bei dem die beiden dem Waschbären ganz smart auf die Schliche kommen wollen.“
Die Kampagne wird bis Ende Dezember im Kino, online auf YouTube sowie in angepassten Formaten auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat zu sehen sein.