Russell Hobbs, die britische Marke für innovative Küchengeräte, und Remington, der Spezialist für den Wachstumsmarkt Personal Care, erwarten auf ihrem Stand 122 in Halle 4.1 wieder den Fachhandel, um ihre neuen Produkte und Ideen zu präsentieren. Dabei wollen die beiden Unternehmen, die zur weltweit agierenden Spectrum Brands Gruppe gehören, auch wichtige Neuheiten vorstellen.
„Auf der IFA stehen unsere Neuheiten im Bereich Textilpflege sowie die neuen Heißluftfritteusen der SatisFry-Serie im Fokus”, kündigte Lea Radotic, Marketing Manager Home DACH, Russell Hobbs Deutschland GmbH, an. „Am Stand wird Fern Taylor, Global Head of Fabric Care bei Russell Hobbs, die neuen Textilpflegeprodukte den Besucherinnen und Besuchern live demonstrieren. Parallel dazu werden unsere Köche Tom und Markus mit den neuen Heißluftfritteusen live kochen und die Funktionen der Geräte erklären. Die Besucherinnen und Besucher können die dabei zubereiteten Speisen direkt vor Ort verkosten.”
„An unserem Stand präsentieren wir die neuesten Innovationen von Remington im Bereich Hairstyling und Haarpflege”, fügte Julia Neigum, Marketing Manager Personal Care DACH, Russell Hobbs Deutschland, hinzu. „Im Mittelpunkt steht dabei eine neue Serie, die sich speziell an Styling-Fans richtet, die Frizz bändigen und mit ihrem Haar-Styling experimentieren möchten. Vor Ort haben die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, sich mit diesen innovativen Geräten stylen zu lassen. Grace Skelton, Global Senior Product Marketing Manager – Haircare, wird die besonderen Funktionen der Neuheiten am Stand vorstellen und erläutern.”