Farbige Illustrationen unterstützen durchgehend den Text, der so auch für Leser, die mit dem Thema noch gar nicht vertraut sind, einfach nachzuvollziehen ist. Der Ratgeber wendet sich an alle, die auch ohne technisches Grundwissen über das eigene, normale Telefon oder den Computer viel Geld sparen und sogar kostenlos telefonieren wollen. Gelin schildert unter anderem, wie Besitzer eines DSL-Anschlusses diesen zum Telefonieren über das Internet, auch ohne Computer, einrichten können. Schritt für Schritt werden die verschiedenen Möglichkeiten des Voice over IP gezeigt und erklärt, wie Hard- und Software einzurichten sind, ohne den Leser mit unnötigen Informationen oder Fachbegriffen zu belasten. Das Buch beschreibt, daß Telefonieren über das Internet genauso einfach sein kann wie über das Festnetz, und das auf diese Weise deutliche Kosteneinsparungen zu erzielen sind. Das Buch kostet 12,90 Euro und ist über den Buchhandel (ISBN 3-86551-003-5) oder den die rent a mind Dienstleistungs- und Verlags GmbH, Memeler Straße 30, 42781 Haan, Telefon 02129-345750, Telefax 02129-345757 zu bekommen.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Das neue Braun Skin i-expert IPL: Intelligenz für glatte Haut
Immer mehr Menschen finden es selbstverständlich, unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen. Das gilt besonders im Sommer, wenn luftige Kleidung den Blick auf Beine, Achseln & Co. freigibt. Zur Saison für Epilierer und IPL-Geräte bringt Procter & Gamble mit dem Braun
Skin i-expert IPL eine Innovation auf den Markt, die es mit Künstlicher Intelligenz (KI) besonders einfach und sicher macht, ausgezeichnete Ergebnisse von Kopf bis Fuß zu erzielen und dabei Haut- und Haarbedürfnissen individuell gerecht zu werden. Zusätzlich macht der Hersteller dem Verkaufspersonal nicht nur mit Technik das Argumentieren leicht, sondern sorgt mit einer attraktiven Markenbotschafterin für Nachfrage: Die beliebte TV-Moderatorin Victoria Swarovski soll ihre eigene Begeisterung für das intelligente Braun Skin i-expert IPL mit vielen anderen Menschen teilen. Bei der Vertriebsstrategie von Procter & Gamble spielt auch der Fachhandel eine wichtige Rolle, um den Konsumentinnen und Konsumenten die Qualtätsversprechen der Marke Braun zu vermitteln und ihnen Orientierung zu geben.
Das neue TV-Sortiment von Panasonic: Die Vielfalt von Fire TV
Panasonic hat sein 2024er Sortiment von OLED- und LED-Fernsehern vorgestellt: Wie von diesem Hersteller zu erwarten, trägt es die Handschrift der langjährigen Zusammenarbeit mit Coloristen und Studios in Hollywood, soll aber auch den Zugang zu attraktiven Inhalten noch einfacher und intuitiver machen. Dafür arbeitet Panasonic mit Amazon zusammen und stattet seine Top- und
Premium-Modelle mit Fire TV aus. Dazu kommen eigene Premium-Funktionen, mit denen Panasonic die Plattform ergänzt, um den Kunden besonders immersive Film- und Gaming-Erlebnisse zu bieten.
Neuer Luftreiniger und neuer Flexbreeze Ventilator der Marke Shark
Zur Sommersaison bietet SharkNinja seinen Handelspartnern neue Geräte zur Verbesserung der Luftqualität an. Wie bei dem Hersteller üblich, bieten sie nicht nur durchdachte Funktionen, sondern auch spezielle Vorteile, die das Argumentieren im Verkaufsgepräch erleichtern: So ist der Shark NeverChange Luftreiniger mit einem besonders langlebigen Filter ausgestattet, und der Shark FlexBreeze Ventilator sorgt auf Wunsch mit Sprühnebel für Abkühlung.