https://pos-mail.de/wp-content/uploads/2020/11/PoS_MAIL_10_2013.pdf
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Das Weihnachtsgeschäft mit Yamaha: Soundbars, Kopfhörer, High-End-HiFi
Nicht nur für das Weihnachtsgeschäft bietet Yamaha seinen Handelspartnern ein breites Sortiment erstklassiger Audio-Produkte für ganz verschiedene Zielgruppen. Obwohl die aktuellen Lieferprobleme noch nicht gänzlich überwunden sind, stehen jetzt verschiedene klangstarke Soundbars und Kopfhörer mit immersivem Sound zur Verfügung. Auch bei den hochwertigen HiFi-Komponenten zeigt Yamaha weiter Flagge und hat neue Produkte angekündigt. Zudem bietet Yamaha dem Fachhandel erstmals die Möglichkeit, mit dem brandneuen Gaming-Headset YH-G01 und dem Audiomixer ZG01 die stetig wachsende Zahl von Menschen anzusprechen, die sich für Videospiele interessieren. Dabei handelt es sich um eine kaufkräftige und investitionsfreudige Zielgruppe, die man mit guten Argumenten davon überzeugen kann, sich selbst oder andere mit Produkten zu beschenken, die das Spielerlebnis noch intensiver werden lassen.
Die vernetzten Weinklimaschränke von Haier
Nicht nur für die Weihnachtsgans, sondern für jedes gepflegte Essen ist richtig temperierter Wein die perfekte Ergänzung. Dafür kann der Fachhandel Produkte aus dem Portfolio des weltweiten Marktführers für Hausgeräte empfehlen: Mit den vernetzten Weinklimaschränken von Haier sind die guten Tropfen immer trinkfertig zur Hand – und die Funktionen gehen über die Temperierung hinaus: Mit der hOn App von Haier können die Geräte z. B. auch dabei helfen, den richtigen Wein zum jeweiligen Essen zu finden.
Endlich: Einigung über neues IFA Konzept – Auch in Zukunft in...
Nach langen Debatten haben sich die an der Messe beteiligten Organisationen über die Zukunft der IFA geeinigt: Die Veranstaltung soll für weitere zehn Jahre in Berlin bleiben – allerdings unter neuen Vorzeichen: Verantwortet wird die weltweit bedeutendste Messe für Consumer Electronics und Home Appliances jetzt von der neugegründeten IFA Management GmbH. Dabei handelt es sich um ein Joint Venture, das die gfu Consumer & Home Electronics GmbH gemeinsam mit Clarion Events Ltd, einem in London ansässigen weltweit operierenden, unabhängigen Event-Veranstalter, gegründet hat. Die Messe Berlin ist dabei als Vermieterin des Geländes involviert. Bereits die IFA 2023 (1. bis 5. September) soll unter den neuen Bedingungen stattfinden.