• News
  • Archiv
    • 2000
    • 2001
    • 2002
    • 2003
    • 2004
    • 2005
    • 2006
    • 2007
    • 2008
    • 2009
    • 2010
    • 2011
    • 2012
    • 2013
    • 2014
    • 2015
    • 2016
    • 2017
    • 2018
    • 2019
    • 2020
    • 2021
    • 2022
    • 2023
    • 2024
    • 2025
  • Termine
  • Abonnieren
    • Magazin
    • Newsletter
  • Kontakt
  • Imaging+foto-contact
  • Mediadaten
Suche
Freitag, 08.08.2025
Logo von PoS-Mail. PoS-Mail
Logo von PoS-Mail.
  • News
  • Archiv
    • Alle20252024202320222021202020192018201720162015201420132012201120102009200820072006200520042003200220012000
      2025

      PoS-MAIL August 2025

      2025

      PoS-MAIL Juni/Juli 2025

      2025

      PoS-MAIL Mai 2025

      2025

      PoS-MAIL April 2025

  • Termine
  • Abonnieren
    • Magazin
    • Newsletter
  • Kontakt
  • Imaging+foto-contact
  • Mediadaten
Start Magazin 2008 PoS-MAIL Juli 2008
  • 2008

PoS-MAIL Juli 2008

9. März 2020
Share
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

    https://pos-mail.de/wp-content/uploads/2020/12/PoS_7_2008.pdf

    S. Blum

    AKTUELLE ARTIKELMEHR VOM AUTOR

    2025

    PoS-MAIL August 2025

    2025

    PoS-MAIL Juni/Juli 2025

    2025

    PoS-MAIL Mai 2025

    Newsletter

    Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.

    Themen der Woche

    Themen der Woche

    Beko Europe ist Europas Nummer Eins: Auf Wachstumskurs

    5. August 2025
    15 Monate nach der Gründung als markenübergreifendes Joint Venture von Beko und ­Whirlpool gab Beko Europe den Medien auf einer Presseveranstaltung einen Einblick in seine Strategie. Dabei zeigte sich das Unternehmen gut aufgestellt, um auch in Deutschland den Wachstumskurs fortzuschreiben. Beko agiert nun nach einheitlichen Strukturen in ­Sales, ­Marketing und Produktmanagement, um mit mehr als 18.000 Mitarbeitenden, fünf ­Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 69 Niederlassungen in Europa seine Position als Nummer Eins (nach Stück) auszubauen. Dabei spielt Deutschland eine Schlüssel­rolle. Im ­Massenmarkt-Segment setzt das Unter­nehmen auf die Marke Beko, die mit dem Claim ­„Gemacht fürs echte Leben“ für Alltagstauglichkeit und getestete Zuverlässigkeit steht. Dagegen wird Bauknecht im Mass-Premium-­Segment als Challenger-Marke positioniert und baut aktuell seine hochwertigen Produktlinien deutlich aus. Zu diesen beiden Kernmarken für Großgeräte kommt Grundig als Label für Kleingeräte und Unterhaltungselektronik hinzu. Für alle Marken gilt der Anspruch auf Nachhaltigkeit, den das Unternehmen jüngst vom Time Magazine durch die Auszeichnung zur nach­haltigsten Marke im Bereich Weiße Ware und zur Position 17 unter den nachhaltigsten ­Marken der Welt bestätigt bekam.
    Themen der Woche

    Sony blickt zuversichtlich auf den TV-Markt – „Entscheidend ist der Wert“

    5. August 2025
    100 Tage nach Übernahme der Position ­Country Head von Sony Deutschland und ­Österreich blickt Ulf Schreurs trotz widriger Umstände zuversichtlich auf das seit dem 1. April laufende Geschäftsjahr. Von der neuen Bravia TV-Generation, die dem Fachhandel in Kürze komplett zur Verfügung steht, hochwertigen Audio-Produkten sowie innovativen Kameras erwartet er positive Impulse.
    Themen der Woche

    Haier mit großem Auftritt auf der IFA : „Naturally connected”

    5. August 2025
    Auf einer imposanten Ausstellungsfläche von über 3.000 Quadratmetern demonstriert Haier unter dem Leitbild „Naturally connected” seine ­Position als weltweite Nummer Eins der Haushaltsgroßgerätemarken(1). Im Rahmen dieses Konzepts wird Nachhaltigkeit als zentrale Säule des smarten Ökosystems für das vernetzte Zuhause ­hervorgehoben. Einen Blickfang in jedem ­Markenbereich (Haier, Hoover, Candy, Care+Protect) bildet ein Baum, der die ­Funktionen der hOn-App symbolisiert, indem seine Äste Geräte und Technologien verbinden.
    • Impressum
    • Mediadaten
    • Datenschutzerklärung
    © Copyright 2023
    MEHR STORYS

    PoS-MAIL Dezember 2008

    9. März 2020

    PoS-MAIL Februar 2008

    9. März 2020