Mit seiner neuen Generation von Philips TVs bietet TP Vision dem Fachhandel ein besonders breites Sortiment an, das Geräte mit OLED, MiniLED, QLED und LED-Technologie umfasst. Begleitet wird die Auslieferung der neuen Ambilight Modelle mit drei Aktionen, darunter ein Gewinnspiel, die Zugabe eines Disney+ Jahresabos und die bewährte 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie. Dem Fachhandel stehen umfassende Werbematerialien wie Aufsteller, Wobbler, Floor-Sticker sowie digitale Werbemittel zur Verfügung.
Mit dem Kauf eines Philips Ambilight TV Aktionsmodells bekommen die Kunden eine Chance auf 25 x 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Barcelona inklusive Flug und Hotel, wenn sie sich auf der Aktionswebseite registrieren. Zusätzlich gibt es viele weitere attraktive Preise wie Philips TVs, Soundbars und offizielle Trikots des FC Barcelona zu gewinnen. Die Aktion läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 15. August 2025.
Beim Erwerb eines von über 100 Aktionsmodellen der aktuellen oder früheren Philips TV-Serien mit Diagonalen von 24- bis 85-Zoll gibt es die Möglichkeit zum Abschluss eines kostenlosen Jahresabonnements für das Disney+ Standard Streaming-Angebot. Das gilt gleichermaßen beim Kauf eines High-End OLED-Modells wie bei dem eines kleinen Zweitfernsehers. Einzelheiten können auf einer speziellen Internetseite abgerufen werden. Die Aktion ist auf Deutschland begrenzt und läuft bis zum 15. März 2026.
Die dritte Aktion ist die vielfach bewährte 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie, bei der die Kunden ihr Geld zurückbekommen, wenn sie ihren Ambilight TV innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Voraussetzung ist der Erwerb eines Aktionsgeräts bei einem teilnehmenden Händler sowie die Registrierung auf der Webseite des jeweiligen Landes (Deutschland, Österreich und Schweiz). Diese Aktion endet am 31. März 2026.