Zur umsatzstärksten Zeit kommt die iO10 Gold Special Edition in den Handel. Die in den Farbvarianten Lunar Gold und Eclipse gold erhältliche Edition ist mit einem intelligenten Putz-Autopilot ausgestattet, der die Reinigungsintensität automatisch an den individuellen Putzstil anpasst und so für eine effektivere und komfortablere Reinigung sorgt.
Dreimal auffälligere Wechselhinweise über das Smartphone sollen helfen, den Bürstenkopfwechsel im Blick zu behalten. Eine intelligente Batterieanzeige und eine visuelle Bestätigung beim Laden sorgen für Sicherheit im Alltag – ebenso intuitive Symbole, die Anwenderinnen und Anwender vor, während und nach dem Putzen begleiten.
„Mit der Oral-B iO 10 Gold Special Edition setzen wir neue Impulse im Premium-Segment der elektronischen Zahnbürsten“, erklärte Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. „Unsere Handelspartner profitieren im umsatzstärksten Quartal des Jahres von der hohen Ausgabenbereitschaft der Verbraucher:innen* – besonders in der Vorweihnachtszeit. Unsere Sonderedition kommt da genau rechtzeitig in die Regale. Sie überzeugt mit verbesserten Funktionen und hochwertigem Design in der Trendfarbe Gold – und bietet zusätzliche Verkaufsanreize.“
Die Oral-B iO10 Special Edition ist zum Preis von 399,99 Euro (UVP) erhältlich.












