Gleichzeitig können sich Kunden umfassend über alle Neuheiten beraten lassen. Wie im Sommer nehmen auch bei der Winter-Aktion von O2 über 20 Händler in verschiedenen Städten teil. Dabei verschenken zwei Promotoren, verkleidet mit einem Engels- und einem Nikolauskostüm, Zuckerstangen an die Passanten. Wer möchte, kann sich mit einem Fotohandy fotografieren lassen und das gedruckte Bild im Handelsgeschäft abholen. Dort erwartet die Kunden eine kleine Überraschung: Sie erhalten ihr Foto in einer Weihnachtsschneekugel. Darüber hinaus können sie sich bei einer Tasse Glühwein aufwärmen und sich gleichzeitig über die aktuellen Weihnachtsangebote von O2 informieren oder beraten lassen.
„Mit der Winter-Aktion knüpfen wir an unsere Sommer-Promotion an und ermöglichen damit unseren Handelspartnern, die Kundenfrequenz in ihren Geschäften zu erhöhen“, kommentiert Michael Migain, Head of Central Retail, Consumer Sales, bei o2 Germany die Winterpromotion. „Der Weihnachtsverkauf kann also beginnen. Wir wünschen unseren Partnern eine erfolgreiche zweite Promotion-Runde und ein viel versprechendes Weihnachtsgeschäft.“