Der Kunde erhält bei Vertragsabschluß von O2 eine SIM-Karte und spart bei den O2 Active-Card-Tarifen zwölf Monate und beim O2 Genion-Card-Tarif über 24 Monate lang 50 Prozent der monatlichen Fixkosten gegenüber den bekannten Tarifen. Dabei bietet O2 speziell für Wenigtelefonierer erstmalig den Tarif O2 Active 25-Card mit monatlich 25 Inklusivminuten zum Preis von lediglich 4,975 Euro/Monat im ersten Jahr und anschließend für 9,95 Euro/Monat an. Die Inklusivminuten können bei den O2 Active-Tarifen für Gespräche in alle deutschen Netze genutzt werden. „Für die Mehrheit der Kunden spielen die monatlichen Fixkosten bei der Auswahl eines Mobilfunkprodukts eine entscheidende Rolle. Für Kunden dieser Zielgruppe, die bereits ein Handy besitzen, haben wir mit den Card-Tarifen das ideale Produkt“, sagte Gerhard Mayrhofer, Mitglied der Geschäftsleitung von O2. Beim O2 Genion-Card-Tarif zahlt der Kunde im Vergleich zu O2 Genion nur die halbe Grundgebühr von 4,99 Euro/Monat über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Als zusätzlichen Benefit fällt für Kunden, die sich bis 30. September für den O2 Genion Card-Tarif entscheiden, in den ersten sechs Monaten überhaupt keine Grundgebühr an. Einen weiteren Vorteil bietet der O2 Genion-Card-Tarif auch als Zweitkarte zu einem bestehenden O2 Genion Vertrag. Die Kombination ermöglicht Gespräche zwischen beiden Mobilfunknummern rund um die Uhr und deutschlandweit für drei Cent pro Minute. Zur Einführung des O2 Genion-Card-Tarifs startete Anfang August eine Kampagne in TV und Print.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Das neue Braun Skin i-expert IPL: Intelligenz für glatte Haut
Immer mehr Menschen finden es selbstverständlich, unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen. Das gilt besonders im Sommer, wenn luftige Kleidung den Blick auf Beine, Achseln & Co. freigibt. Zur Saison für Epilierer und IPL-Geräte bringt Procter & Gamble mit dem Braun
Skin i-expert IPL eine Innovation auf den Markt, die es mit Künstlicher Intelligenz (KI) besonders einfach und sicher macht, ausgezeichnete Ergebnisse von Kopf bis Fuß zu erzielen und dabei Haut- und Haarbedürfnissen individuell gerecht zu werden. Zusätzlich macht der Hersteller dem Verkaufspersonal nicht nur mit Technik das Argumentieren leicht, sondern sorgt mit einer attraktiven Markenbotschafterin für Nachfrage: Die beliebte TV-Moderatorin Victoria Swarovski soll ihre eigene Begeisterung für das intelligente Braun Skin i-expert IPL mit vielen anderen Menschen teilen. Bei der Vertriebsstrategie von Procter & Gamble spielt auch der Fachhandel eine wichtige Rolle, um den Konsumentinnen und Konsumenten die Qualtätsversprechen der Marke Braun zu vermitteln und ihnen Orientierung zu geben.
Das neue TV-Sortiment von Panasonic: Die Vielfalt von Fire TV
Panasonic hat sein 2024er Sortiment von OLED- und LED-Fernsehern vorgestellt: Wie von diesem Hersteller zu erwarten, trägt es die Handschrift der langjährigen Zusammenarbeit mit Coloristen und Studios in Hollywood, soll aber auch den Zugang zu attraktiven Inhalten noch einfacher und intuitiver machen. Dafür arbeitet Panasonic mit Amazon zusammen und stattet seine Top- und
Premium-Modelle mit Fire TV aus. Dazu kommen eigene Premium-Funktionen, mit denen Panasonic die Plattform ergänzt, um den Kunden besonders immersive Film- und Gaming-Erlebnisse zu bieten.
Neuer Luftreiniger und neuer Flexbreeze Ventilator der Marke Shark
Zur Sommersaison bietet SharkNinja seinen Handelspartnern neue Geräte zur Verbesserung der Luftqualität an. Wie bei dem Hersteller üblich, bieten sie nicht nur durchdachte Funktionen, sondern auch spezielle Vorteile, die das Argumentieren im Verkaufsgepräch erleichtern: So ist der Shark NeverChange Luftreiniger mit einem besonders langlebigen Filter ausgestattet, und der Shark FlexBreeze Ventilator sorgt auf Wunsch mit Sprühnebel für Abkühlung.