Neues Business-Konzept von my-eXtra

„Die professionelle Vertriebsunterstützung durch unser Business Center zielt darauf ab, unseren Händlern Geschäftskundenkontakte zu vermitteln und dadurch den Umsatz unserer Händler zu steigern“, so Manfred Kalisch, Leiter Geschäftskundenvertrieb bei my-eXtra. Die Unterstützung bezieht sich jedoch nicht allein auf die Vermittlungstätigkeit, sondern umfasst auch optimal kalkulierte Angebote, die den Händler vom Wettbewerb abheben und ihn für seine Geschäftskunden besonders interessant machen sollen.

Das my-eXtra Business Center koordiniert in Abstimmung mit dem Händler die Lead-Generierung durch Mailingaktionen, spezielle Business-Flyer, Schaltung von Werbeanzeigen sowie den Einsatz von geschulten Call-Center-Agents zur Neukundenakquise. Außerdem unterstützt my-eXtra den Händler bei der Planung, Finanzierung und Abwicklung von Projektgeschäften.

Händler, die sich für das Business-Konzept interessieren, können sich telefonisch unter 09133 / 7770-4080 oder per E-Mail an business@my-extra.com direkt mit dem my-eXtra Business Center unter Leitung von Manfred Kalisch in Verbindung setzen. Die Servicezeiten sind von Montag bis Freitag, 9-18 Uhr. Unter http://www.my-extra.com/presse/my-extra-business-konzept.pdf stehen Informationen zum Business-Konzept zum Download bereit. Tagesaktuelle Informationen zum Business-Bereich erhalten my-eXtra Handelspartner online unter www.my-extra.com/business. Für den Zugriff ist ein my-eXtra Händler-Login erforderlich.