Nach nur einem Jahr Bauzeit hat Euronics XXL in Delbrück am 23. März 2023 an der Broker Straße 25 neu eröffnet. Im barrierefreien Ladengeschäft präsentieren die vier Geschäftsführer Philipp Peitz, André Bücker, Kai Brinkmeyer und Andreas Gries ab sofort ein umfassendes Warenangebot und persönliche Fachberatung in modernem Ambiente. Ausgestattet mit moderner LED-Beleuchtung und einem klimatisierten Verkaufsraum erwartet die Kunden auf einer Ladenfläche von insgesamt 1.300 qm ein PoS-Konzept mit echtem Mehrwert, heißt es in einer Pressemitteilung.
Das breite Produktportfolio bietet von Unterhaltungselektronik, über Haushaltsgeräte bis hin zu PC-Multimedia und Telekommunikation. Für ein komfortables und modernes Einkaufserlebnis sorgen 50 Parkplätze inklusive Ladeinfrastruktur für E-Autos. Über die hauseigene 300kw PV-Anlage auf dem Dach versorgt sich das Ladengeschäft größtenteils selbst mit Energie. Abgerundet wird die Waren- und Dienstleistungskompetenz von Euronics XXL Delbrück mit einem Onlineshop, der dem Endkunden ein nahtloses 360° Einkaufserlebnis bietet.
„Wir sind optimal aufgestellt, um unseren Fachmarkt zukunftsweisend voranzutreiben“, erklärte Geschäftsführer Philipp Peitz. „Wir kennen die Kundenbedürfnisse und treten gemeinsam an, um die Erwartungen mit kompetenter Beratung und bestem Service zu erfüllen.“ „Wir sind sehr stolz darauf, ein barrierefreies Ladengeschäft geschaffen zu haben, in dem jeder und jede willkommen ist. Mit unserem vielfältigen Warenangebot wollen wir in der Umgebung ein zuverlässiger Partner für Consumer und Home Electronics sein“, ergänzte André Bücker.
„Wir freuen uns sehr, mit Euronics XXL Delbrück einen neuen Standort im Ostwestfalenverbund gewonnen zu haben“, fügte Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG hinzu. „ Damit verstärken wir als Verbundgruppe unsere Lokalpräsenz und bieten den Menschen in der Region noch mehr flächendeckende Beratung und Service – vor Ort sowie online über unseren Multichannel-Ansatz. Dafür setzen wir das Euronics Versprechen ‚Für dein bestes Zuhause der Welt‘ so nah wie möglich am Kunden um.“