Neue Werbebotschafterin bei Beurer

Rebecca Mir, Topmodel und TV-Star – bekannt aus der „Germany’s next Topmodel – ist neue Werbebotschafterin für drei Produkte aus dem profesionellen Hair Styling von Beurer. Mir gehört zu den erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Neben den Lifestyle-Magazinen „taff“ und „red – Stars, Lifestyle and more“ moderiert sie diverse Prime-Time-Shows und präsentiert z. B. die Übertragung der Oscar-Verleihung für ProSieben.

Passend zum Start in den Sommer wird Rebecca Mir den Kompakt-Haartrockner HC 35, den neuen Highspeed Haarglätter HS 100 sowie den Akku-Haarglätter HS 20 präsentieren. „Ich lege großen Wert auf perfektes Aussehen – egal ob natürlich schön oder elegant chic“,  so das 30-jährige Model. „Die Hair Styling Serie von Beurer ist nicht nur toll designt, sondern auch optimal für die Pflegeansprüche meiner Haare geeignet. Auch unterwegs habe ich meine Lieblingsprodukte immer gerne mit dabei.“ 

„Rebecca Mir ist bekannt für ihren stilsicheren und eleganten Look und steht stellvertretend für moderne, selbstbewusste und aktive Frauen“  sagte Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer. „Genau diese Zielgruppe möchten wir auch mit unserer Beauty-Range ansprechen und hochwertige Hair Styling Produkte für den Alltag bieten. Wir freuen uns sehr über diese einzigartige Zusammenarbeit.“