Neue TV-Kampagne von Beurer

Ab sofort startet die neue TV-Kampagne des Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer. Unter dem Motto „Genieße den Moment, ganz ohne Kratzen“ wird der TV-Spot bis zum 31. August 2023 in Deutschland und den Niederlanden ausgestrahlt. Thematisch passt der Spot in die Sommer- und Gartenparty-Saison und rückt das Produktsortiment der Insektenstichheiler in den Fokus der Aufmerksamkeit.  

Der neue TV-Spot zeigt eine Gartenparty an einem lauen Sommerabend mit ausgelassener Stimmung, gemütlichem Ambiente und einem reich gedeckten Tisch. Wären da nicht die lästigen Mücken. Schnell und unbemerkt stechen diese zu und hinterlassen einen Juckreiz auf der Haut.

Die Umgebung steht still. Nur die Protagonistin ist in Bewegung und zieht ihren Insektenstichheiler aus der Tasche, hält diesen ein paar Sekunden auf die betroffene Stelle, dann kann die Party auch schon unbekümmert weitergehen. 

Der TV-Spot ist auf dem Beurer YouTube Channel zu sehen.

Die Beurer Insekenstichheiler sind je nach Modell zu Preisen (jeweils UVP) zwischen 24,99 Euro und 39,99 Euro erhältlich.